Bilder vom Nikolaus  

   

Login Form  

   

Nikolauskontakt  

   

Hallo meine Lieben….

Bald ist es geschafft…

Das wird ja ein ganz schön weiter Weg wieder nach Bielefeld….

Noch wird bei uns geschnitzt, bemalt, geschneidert und was weiß ich noch alles… aber es ist schon eine ganz schöne Schufterei…

Und dann muß noch alles verpackt werden. Mit schönem Geschenkpapier und vielen Schleifen…

Und die Rentiere… sehen wieder toll aus, hab sie geschniegelt und schon ans Geschirr gewöhnt, wollten eigentlich nicht, ist ja auch viel gemütlicher auf der Weide zu stehen und zu fressen. Ja fressen, sind schon ganz schön verwöhnt, muss immer das Leckerste sein.

Genau, und deshalb wird es so ein weiter Weg nach Bielefeld….

Der Sack war ja auch letztes Jahr  ganz schön schwer. Und die Rentiere wollen bei dem warmen Wetter hier auch nicht so richtig…. Sie sind doch winterlicheres Wetter gewöhnt. Aber ohne Regen und mit Sonne wäre es doch viel schöner. Jaja ich habe heute schon so einiges erlebt. War bei Kindern in Afrika, die waren vielleicht froh als ich kam und ihnen was zum Anziehen gebracht habe… aber jetzt bin ich ja hier….

Dieses Jahr werde ich wieder viele Kinder besuchen. Da ist auch die kleine Jil, die mich auch dieses Jahr sehnsüchtig erwartet.

Na die Engel haben mir erzählt, dass alle Kinder wieder sehr brav waren.  Da waren nur so einige Ausnahmen…. Norbert, Reinhard und Rolf, ihr müsst ein wenig aufpassen, da waren doch so einige Fehltritte, die ihr euch so geleistet habt, naja kann ja nur besser werden….

Aber auch für Euch hab ich auch was dabei….

   
© LESS ALLROUNDER bakual.net